Wir sind Partner in der
PMB Gruppe

Personalberatung während der Corona-Pandemie

Wir sind weiterhin für Sie da.

Wir alle waren seit März 2020 mit einer Situation konfrontiert, von der wir ein paar Monate zuvor noch nicht einmal geträumt hätten. Damit unsere Kunden auch weiterhin die richtigen Mitarbeiter an Bord holen und Menschen neue berufliche Aufgaben bei interessanten Arbeitgebern finden können, haben wir folgende Maßnahmen ergriffen:

Online Kommunikation

Wir waren und sind jederzeit telefonisch und per Mail im Home-Office oder im Büro zu erreichen, persönliche Kontakte hatten wir zunächst konsequent verschoben, sind nun aber wieder möglich. Persönliche Gesprächen in den Unternehmen oder bei PMBR finden wieder statt, zusätzlich bieten wir und auch einige unserer Kunden den persönlichen Austausch per Videotelefonie an.

Persönliche Kontakte

Unser Büro ist seit Ende April wieder täglich geöffnet.  Zusätzlich zur Online-Kommunikation haben wir eine Besprechungsmöglichkeit für max. 4 Personen bei PMBR geschaffen, bei der die Einhaltung der Abstandsregelungen und Hygieneempfehlungen möglich sind. Hand-Desinfektionsmittel steht ebenso zur Verfügung wie Einmal-Gesichtsmasken.

Mit diesen Vorkehrungen können wir auch in Zeiten von Corona eine persönliche und hochwertige Dienstleistung für Kunden und Kandidaten sicherstellen.

Bleiben Sie gesund!

Ihr Team von PMB Recruiting



Interesse geweckt?

Dann nehmen Sie doch Kontakt mit uns auf.

 

Jetzt kontaktieren